SDF DEUTSCHLAND GmbH erweitert die Geschäftsführung

Vincenzo Cetani wird zum 3. Geschäftsführer in Lauingen berufen  

SDF Deutschland GmbH, Mutterhaus der traditionsreichen deutschen Landtechnikmarke DEUTZ-FAHR, hat mit Vincenzo Cetani einen dritten Geschäftsführer in Lauingen ernannt. Vincenzo Cetani ist kein unbekannter in der Branche und hat in den letzten 40 Jahren verschiedene führende Positionen in der Landtechnikszene in Deutschland begleitet. Zuletzt war Herr Cetani als Geschäftsführer bei CNHi/New Holland in Heilbronn beschäftigt, von wo er im Oktober 2020 als Vertriebs- und Marketingleiter nach Lauingen wechselte. Zusätzlich übernahm Herr Cetani im letzten Jahr die Vertriebsverantwortung für Nordeuropa, Central Europe und den Bereich Ersatzteile in Deutschland.

Herr Cetani komplettiert hiermit die Geschäftsführung in Deutschland neben dem CEO Matthias Augenstein (Sprecher der Geschäftsführung), der den kompletten kaufmännischen Bereich, Informationswesen, Personalwesen, Service und Qualität verantwortet, und Alessandro Sapio (COO), dessen Zuständigkeit die Bereiche der Produktion, Forschung und Entwicklung, Fertigungstechnik, Instandhaltung und Logistik im deutschen Stammsitz von DEUTZ-FAHR im bayrischen Lauingen umfasst.

„Ich freue mich sehr auf die Aufgaben und die Zusammenarbeit mit meinen Geschäftsführungskollegen. Ich bin mir sicher, dass wir hier gemeinsam den eingeschlagenen Weg weiter fokussiert verfolgen und die Position von SDF in Deutschland weiter verbessern werden.“ Vincenzo Cetani, Mitglied der Geschäftsführung SDF DEUTSCHLAND GmbH.

Quelle: SDF