SAME DEUTZ-FAHR Deutschland gewinnt beim „Großen Preis des Mittelstandes“

[SDF Pressemitteilung | 08.11.16]
Herausragende Leistungen wurden belohnt: Die SAME DEUTZ-FAHR Deutschland GmbH erhielt Ende September die begehrte Auszeichnung als „Finalist“ beim „Großen Preis des Mittelstandes“ in der Wettbewerbsregion Bayern.
 
Der „Große Preis des Mittelstandes“ wird von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgelobt und  wurde in diesem Jahr bereits zum 22. Mal vergeben. Bundesweit waren für das Wettbewerbsjahr 2016 insgesamt 4.796 kleine und mittlere Unternehmen sowie Banken und Kommunen nominiert.  
 
Die SAME DEUTZ-FAHR Deutschland GmbH wurde schon zum dritten Mal durch den Landkreis Dillingen a. d. Donau und der Stadt Lauingen (Donau) nominiert und konnte sich in diesem Jahr gegen rund 1.220 Unternehmen, die allein in der Wettbewerbsregion Bayern nominiert waren, durchsetzen. Gewürdigt wurde SAME DEUTZ-FAHR von der Jury für besondere Leistungen in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region sowie Service und Kundennähe/Marketing.
 
Leonhard Schuster, Geschäftsführer der SAME DEUTZ-FAHR Deutschland GmbH, nahm den Preis im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung entgegen: „Wir freuen uns ganz besonders über diese Auszeichnung, denn wir verstehen sie nicht nur als Lob für Vergangenes, sondern vielmehr als Ansporn für die Zukunft. Denn gerade mit dem DEUTZ-FAHR LAND, eine der modernsten Produktionsstätten für Hochleistungstraktoren in Europa und der DEUTZ-FAHR ARENA, unserem neuen Kundenzentrum, investieren wir in Lauingen in die Zukunft. Unser Hauptaugenmerk liegt auf den Bereichen innovative Fertigung und Sicherung der Arbeitsplätze in der Region.“

Quelle und weitere Informationen:
www.sdfgroup.com